Hallo Gast, hier kannst du fragen ohne Registrierung

Gästeinfo

Hallo Gast, hier kannst du fragen ohne Registrierung

Beitragvon Anonym » Mo 5. Jul 2010, 11:26

Hallo Gast,

hier können jetzt auch Gäste etwas schreiben.

Viel Spaß

Die Boardadministration ;-)
Anonym
 

Re: Hallo Gast, hier kannst du fragen ohne Registrierung

Beitragvon schleife2 » So 11. Dez 2011, 01:50

Gast hat geschrieben:Hallo Busa Team warum ist mein Benutzerkonto deaktiviert ?

Mfg,

Cougar1950


hi cougar,

im rahmen des vergangenen massiven datenmißbrauchs durch boardfremde
sind dieverse user mit nur 1 oder 2 beiträgen inaktiviert worden.
wenn du nun wieder hier aktiv werden möchtest gerne.
nur bitte sei so gut und schreib ab und mal etwas,
nicht dass du irgendwann vom system als "karteileiche" gelöscht wirst.
dein account sollte gleich wieder offen sein
alter nick / altes passwort
gruß
s2
Benutzeravatar
schleife2
Riders-Team
Riders-Team
 
Beiträge: 1457
Bilder: 254
Registriert: Do 11. Sep 2008, 22:18
Wohnort: Berlin

Re: Hallo Gast, hier kannst du fragen ohne Registrierung

Beitragvon Gast » So 11. Dez 2011, 02:25

Schleife, wann gedenkst du endlich mal die Domain abzugeben??? Ist das hier dein Werk??? Nein!!! Bist du somit der Urheber??? Nein!!!!
Nichts geschaffen, aber den Ständer haben wollen und wenn du schon User löscht, dann auch deren Beiträge bitte auch.
Wofür steht eigentlich das rote S hier? Schleimerforum???? Sind ja anscheinen die ganzen Verräter jetzt versammelt ;-)
Eigenartig das manche gegen Rolf sind, wobei sie vorher es nicht waren und die damaligen Riders ihnen gut genug waren, aber so sieht man, wie welche zu jmd. stehen, der ihnen das alles es erst ermöglicht hat...echt schwach Jungs.

Aber vermutlich wird der Beitrag ja eh gelöscht, da Meinungsfreiheit bei euch ein Fremdwort ist, was bei den Riders früher immer ganz oben stand.

_____________________________________________________________

anmerkung:
neeee - solch einen unsinnigen beitrag lasse ich erst recht stehen. :lol:
gruß
der admin
s2 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gast
 


Zurück zu Gäste-Forum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron